Firmenphilosophie und die Grundlagen unseres Handelns

 Agiere immer im Sinne des ehrenwerten Kaufmanns

… und des Magiers

 

Die IT besitzt im Gesundheitswesen einen ganz speziellen Stellenwert. Wir haben dies erkannt und bieten seit 1995:

 

Zuverlässigkeit - Diskretion - Erfahrung - Innovation

                                  … und Leichtigkeit

 

 

Zuverlässigkeit

ist die Basis jeder langfristigen (Geschäfts-) Beziehung. Bei uns gelten Termintreue, Pünktlichkeit und das gegebene Wort. Eine stehende Praxis (EDV bedingt) ist für uns der größte Notfall.

 

Diskretion

ist im medizinischen Bereich noch wichtiger als sonst. Rechtlich untermauern wir dies mit Verschwiegenheitserklärungen, bildlich mit unserer 15- jährigen Expansionsgeschichte.

 

Innovation 

ist überlebenswichtig. Wir beobachten ständig die neuen Produkte und Trends, bewerten diese auf Tauglichkeit in der Arztpraxis und passen sie dementsprechend an.

 

Kompetenz

sollte jeder Fachmann bieten. Wir beweisen das durch nachvollziehbare Problemlösungen und verständliche Erklärungen. 

 

                                            Aber besonders die Leichtigkeit

hat uns von Beginn an ausgezeichnet. EDV wird oft als problembehaftet, undurchsichtig und kompliziert dargestellt. Dem ist nicht so! Unsere Lösungen sind einfach und verständlich, sie erleichtern das Alltagsgeschäft und machen Spaß. Deswegen versuchen wir auch ab und zu zu zaubern.

 

 

 

   

Veranstaltungen  

Keine Termine
   
© Albis Rhein Main
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.